FANDOM

WaCa RPG Hilfe RPG Clans Community Vorlagen Aktuelles Regeln

Hier findest du, an wen du dich wenden kannst:

Für das RPG

Wichtig!

Dieses Wiki ist kein Erfindungswiki! Wenn du dir einen zusätzlichen Charakter ausgedacht hast, wende dich bitte an einen der Admins!

Admins

Bild für einen Charakter?

Wenn du ein Bild für den jeweiligen Charakter willst wende dich an mich, Leopardenschweif. Bitte gib mir entweder den Link des Charakters oder beschreibe wie er aussehen soll. Ich erstelle dann ein Bild von ihr/ihm. [Die Bilder werden von den CA´s übernommen, bis jetzt gelten sie als Vorlage für die Musterung ect.]

Neuer Charakter?

Wenn du neu im RPG bist oder dir noch eine Katze ausgedacht hast oder eine Katze die im RPG vorgekommen ist, fehlt, wende dich unbedingt an einen der Admins

Fehlendes RPG?

Wenn du ein RPG kopiert hast, dass die Zuständige noch nicht hat, wende dich an: Benutzer:Leyley55.

Wie soll die Seite aufgebaut sein?

Wenn Du eine neue Seite für einen Charakter erstellen willst und nicht weißt, wie sie aufgebaut sein sollte wende dich an Bienenflügel.

Diashows auf Seiten?

Wenn Du eine Diashow auf einer Charakter-Seite willst, und nicht weißt wie (oder es bei dir nicht geht), wend dich an Bienenflügel.

Erstellen & Hochladen

Hier eine kleine Hilfe für :

Seiten erstellen

Bevor du eine Seite erstellst, melde dich bitte bei einem der Admins. Wenn du ihre Zustimmung bekommst, kannst du eine Seite erstellen. Klicke, wenn du auf der Startseite bist auf Mitmachen und auf Seite hinzufügen. Du benennst diese Seite dann*.Wenn du dich dann auf der Seite befindest kannst du die Seite so bearbeiten wie du willst, aber niemanden beleidig,niedermachen,etc.!Wenn du die Seite fertig gestellt hast gehst du auf Seite speichen.*Wenn eine Seite mit dem selben Namen gibt nenne deine eigene z.B Honigglocken (by XY).