FANDOM

Efeublatt NebelClan-Logo
Efeublatt(new)
Ekliss
Zugehörigkeit
Aktuell: NebelClan
Vergangenheit: Einzelläuferin
Namen
Junges: Efeujunges
Schülerin: Efeupfote
Kriegerin: Efeublatt
Einzelläuferin: Unbekannt
Familie
Gefährten: Wolkennacht (ehemals), Regenstaub
Halbbruder: Kieselbach
Ausbildung
Schüler: Himmelpfote

Efeublatt ist eine schwarze Kätzin mit stechend grünen Augen. Ihr Fell ist schimmernd. Auf der Brust hat sie einen weißen Fleck.

Charakter

Folgt

Geschichte

Schon als Junges wollte sie die stärkste Kriegerin werden. Als Schülerin tötete sie einen Schüler eines anderen Clans, als dieser die Grenze nicht achtete. Sie tötete auch in ihrer Kriegerzeit und bereute es nie. Sie verliebte sich in Wolkennacht, als sie ihn töten wollte, da er sie an Buntstern verraten wollte. Seitdem machten sie fast alles gemeinsam. Seit die beiden zusammen waren, tötete sie nicht mehr. Sie war traurig, als Wolkennacht starb, verliebte sich aber schnell in einen anderen Kater, Regenstaub. Ihre Schwester Tüpfelherz weiß, dass sie in den SternenClan kommt, wenn sie stirbt.

Sonstiges

  • Es könnte sein, dass sie ihren Vater tötete, da eines ihrer Opfer so aussieht wie er.
  • Wenn sie erschrickt, fährt sie ihre Krallen aus und fängt an, mit dem Schweif zu peitschen.
  • Ihre neue Liebe Regenstaub lebt im SchneeClan.
    • Sie lebte kurze Zeit als Einzelläuferin, nachdem sie ihren Freundinnen davon erzählte.

Familie