FANDOM

Dunstpfote
Dunstjunges
Keksauge
Zugehörigkeit
Aktuell: NebelClan
Namen
Junges: Dunstjunges
Deuterschülerin: Dunstpfote
Familie
Gefährte: Claw
Mutter: Feuerwind
Vater: Dünensand
Schwester: Windpfote
Ausbildung
Mentor(en): Tüpfelherz

Dunstpfote ist eine schöne, grau-schwarz getigerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen, weißen Pfoten und weißer Schnauze und einem weißen Bauch. Sie hat eine schwarze Hinterpfote.

Momentan ist sie Deuterschülerin im NebelClan und Schülerin von Tüpfelherz.

Charakter

Sie ist sehr wissbegierig und besserwisserisch. Sie ist die einzige in ihrer Familie, die Feuerkralle nicht hasst, ist aber nicht immer freundlich zu ihm.Sie ist recht reizbar aber auch schon sehr weise.Sie ist gerne hilfsbereit und offen.Ihre Träume verrät miemals jemandem, nicht mal ihrer Mentorin Tüpfelherz.Manchmal tut sie schon so als wäre sie die Deuterin. Streunern und unbekannten ist sie nicht immer freundlich aber sie greift nie zuerst an.Sie kann auch launisch werden und sie zeigt manchmal keinen Respekt , besonders dann wenn sie sauer,wütend oder traurig ist.Außerdem ist sie manchmal egoistisch und depressiv. Glücklicherweise hat sie auch ein gutes Gehör.Sie ist manchmal sehr sanft und im anderen Moment aufbrausend und wütend. Sie will immer dass es allen gut geht.Viele mögen sie ncht da sie sehr eigenwillig ist was vielen nicht gefällt doch ihr ist dass alles egal.Sie bekommt sehr viele Vorurteile, weil sie viel zu agressiv wirkt, um eine Deuterin zu werden.Sie ignoriert einfach alles.

Geschichte

Sie wurde als Tochter von Feuerwind und Dünensand zusammen mit ihrer Schwester Windpfote geboren. Später wurde sie die Schülerin der Deuterin Tüpfelherz.Doch sie fühlt sich ziemlich unwohl weil, sie das Gefühl hat das sie niemand wirklich mag und das niemand glaubt das sie jemals Deuterin werden kann.Einige Zeit später findet sie Claw auf ihrem Terretorium. Aber sie will nicht gegen ihn kämpfen denn, sie mag ihn. Später werden sie Gefährten und treffen sich heimlich. Doch Dunstpfote hat Zweifel dass es gut geht. Sie hofft dass der SternenClan ihr ein Zeichen schickt, dass es gut gehen wird. Aber leider wird es nicht so sein. Denn Dunstpfote hat einen Traum bekommen...

Sonstiges

  • Sie ist die einzige die Gewitters Geheimnis weißt.
  • Sie hat Zweifel das Claw sie noch liebt.
  • Außerdem findet sie das Federpfote keine Kriegerin werden sollte, obwohl sie sie mag.
  • Sie will endlich Deuterin werden !

Familie

Flickenherz

Windmond

Beerenschweif
 
Sunny
 
Feuerwind

Dünensand

Windpfote
 
Dunstpfote

    = männlich

    = weiblich

    = Geschlecht unbekannt